comp-o-ass bietet jede erdenkliche Unterstützung zur Organisation Ihrer Computerwelt Hier ein kurzer Streifzug zum Kennenlernen

über 12 Jahre im Dienst unserer Kunden

In dieser Zeit konnten wir unsere langjährige Erfahrung im EDV-Bereich an unsere Kunden weitergeben.  
 
Die als Berater für Einplatzsysteme bzw. vernetzte Systeme in einem Fachberater-Zentrum der Vertriebsbeauftragten für den Auslandsvertrieb erworbene Lösungskompetenz bietet unseren Kunden optimale Beratung und Betreuung.  
 
Ein 2½jähriger Auslandsaufenthalt als Ausbilder und Betreuer für eine Großrechneranlage sowie für PC-Systeme brachte einen ungeheuren Erfahrungsschub, den wir heute auch in Punkto Geduld noch immer nutzen können.  
 
Diesen Erfahrungsschub nutzten und nutzen wir um Computerseminare zu konzeptionieren und eigenverantwortlich durchzuführen.  
 
Natürlich musste von uns für diese Seminare auch geeignete Seminardokumentation erstellt werden.  
 
Andere Schulungsanbieter schätzen uns als kompetenten Schulungspartner und lassen auch ihre Seminardokumentation von uns konzeptionieren sowie erstellen.  
 
Als weiteres Aufgabengebiet erschlossen wir uns die konzeptionelle Lösung von Anwenderanforderungen in den verschiedensten Sparten sowie deren programmtechnische Verwirklichung.  
 
Da der Fortschritt nicht zu bremsen ist, bieten wir Netzwerkplanung ebenso wie die Gestaltung von Internetauftritten an.  
 
Kontakt
 
Home Top

[Beratung - Betreuung]  [Seminare]  [Seminartermine]  [EasyPE]  [Bart's Tool CD Online]  [Seminardokumentation] 
[Programmierung]  [manage-us]  [Download]  [über uns]  [Kontakt]  [Impressum/Datenschutz]  [Bernhard's Blog] 
comp-o-ass (c) 2014